User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich heng micht Tot und...
Ich heng micht Tot und scheiß mich auf interesiert...
Prinz der Nacht - 1. Jun, 20:20
Was macht ihr an Heilig...
Gutes Essen, ein Glas Roten oder zwei, Familie, ein...
Soulstrip - 24. Dez, 17:01

Links

Was macht ihr an Heilig Abend?

Gutes Essen, ein Glas Roten oder zwei, Familie, ein Gesellschaftsspiel oder einen guten Film um 20.15 oder Teile einschmeissen und rocken gehen ?
Prinz der Nacht - 1. Jun, 20:20

Ich heng micht Tot und scheiß mich auf interesiert doch eh keinen . Auf einzelschiksale kan die gesellschaft keine rücksicht nehmen.
Für dich ein frohes fest

MFG
DER Prinz der Nacht

Suche

 

Status

Online seit 6177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 20:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren